Mittwoch, 31. Oktober 2018

Review: Halloween



Nach langem warten war es nun endlich soweit, ich durfte mir den neuen Halloween Film endlich ansehen und wollte dann auch gleich meine Meinung zu diesem Film Preisgeben. Wer mein Bewertungs-System nicht kennen sollte, braucht sich darüber keine Gedanken zu machen, es ist ganz einfach, ich erkläre es euch. Das System besteht aus vier Bereichen Story, Darsteller, Musik und Umsetzung danach folgt ein Fazit aus dem Gesamtschnitt der vier Kategorien. Die Wertungen gehen von 0 bis 14. Dann lasst uns nun auch gleich mit meiner Review zu Halloween Beginnen.


Beschreibung des Filmes:

Seit 40 Jahren sitzt Michael Myers (Nick Castle) in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Er ist mit anderen hochgefährlichen Insassen vollkommen abgeschottet von der Außenwelt. Doch als Myers verlegt werden soll, verunglückt der Gefangenentransport mitten in der Nacht auf offener Straße. Der Killer nutzt die Chance und flüchtet. Sein bestialischer Drang, Menschen zu töten, zieht ihn erneut nach Haddonfield, wo die Bewohner jetzt wieder um ihr Leben fürchten müssen, nachdem der maskierte Myers die US-amerikanische Kleinstadt bereits vor vier Jahrzehnten in einer brutalen Mordserie terrorisierte. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) die Michaels erstes Massaker vor 40 Jahren nur Knapp überlebte, ist nun Mutter und Großmutter, die aber eigentlich ein Einsiedler Leben führt und sich Sorgfältig auf eine Rückkehr des ultimativen Bösen oder ähnliches vorbereitet.


Die Story:

Zu aller erst muss ich sagen, dass ich ja ein Großer Halloween Fan bin, ich mochte so ziemlich alle Filme so Trashig sie auch zum Ende hin wurden. Dieser Film hier wurde unter anderem von Danny McBride (Ananas Express) und David Gordon Green der auch Regie führte geschrieben. Die Produktion übernahm die Firma Blumhouse. Aber kommen wir nun zum wesentlichen. Die Geschichte wurde durchaus gut Durchdacht und hat wie angekündigt alles nach dem ersten Teil ignoriert und etwas neues Geschaffen. Natürlich gab es Anspielungen und verweise auf die Alte Filmreihe, diese wurden aber gut in die Geschichte Implementiert. Viele Fragen sich ja was Michaels Absichten sind und was er eigentlich damit bezwecken möchte. Nun dies wurde ja im Original schon von Dr. Loomis erwähnt.

Dr.Loomis: I met him, 15 years ago; I was told there was nothing left; no reason, no conscience, no understanding in even the most rudimentary sense of life or death, of good or evil, right or wrong. I met this... six-year-old child with this blank, pale, emotionless face, and... the blackest eyes - the Devil's eyes. I spent eight years trying to reach him, and then another seven trying to keep him locked up, because I realized that what was living behind that boy's eyes was purely and simply... evil.

Manche der Charaktere zum Beispiel die Tochter von Laurie, Karen (Judy Greer) oder auch deren Ehemann handeln ab und an vollkommen gedankenlos vor allem der Mann. Karen hat auch Probleme mit Lauries verhalten. Laurie brachte ihr als Kind das Schießen und Überleben bei wovon nicht mehr allzu viel bei ihr zu hängen geblieben sein scheint. Michaels behandelnder Doktor ist aber eine klasse für sich. Das Perfekte Beispiel eines Arztes der seinen Patienten auf Teufel komm raus Studieren möchte im wahrsten sinne des Wortes. An und für sich ist es eine gelungene Story mit Klassischen wie auch neuen Einfällen. Lediglich an manchen stellen zieht sich die Geschichte ein wenig, wo man aber leicht darüber hinwegsehen kann.

Für den Zweiten beziehungsweise dritten Teil, falls es einen geben sollte, müssten sie einen etwas anderen weggehen wie ich finde, um nicht wieder in eine Routine zu verfallen. Wenn, das geschehen sollte wiederholt sich das Franchise wieder und es könnte Langweilig werden.

Die Story bekommt von mir 8,5 von 14 Punkten.


Die Darsteller:



Andi Matichak - Allison Strode

Die Darsteller des Filmes Spielen wirklich gut vor allem eben die Drei Strode Damen die von Jamie Lee Curtis, Judy Greer und Andi Matichak gespielt werden. Aber kommen wir doch zum Herz des Filmes und das ist einfach Jamie Lee Curtis, diese macht einen so tollen Job, das ich es schade fand, das man für meinen Geschmack viel zu wenig von ihr zu sehen bekommen hat. Sie hat Tatsächlich die Ängste, die ihr Charakter hat verdammt gut ausgespielt, was man leider von manch anderen Darstellern nicht so sagen kann, ich meine klar Schrein kann jeder, aber einen Gesichtsausdruck, der den puren Terror zum Ausdruck bringt, kann man so einfach nicht spielen. Die beiden Journalisten gespielt von Jefferson Hall und Rhian Reese haben mir ebenfalls gut gefallen. Gerade von Jefferson Hall hätte ich gerne viel mehr gesehen er hat die Neugierde und Spannung, die sein Charakter besitzt gut ausgespielt. Im Prinzip war das eine tolle Leistung des gesamten Casts und kann gerne in Zukunft mehr ausgebaut werden.

Die Darsteller bekommen von mir 10,0 von 14 Punkten.


Die Musik:



Die Musik wurde hier vom Großmeister John Carpenter und seinem Sohn Cody Carpenter höchst persönlich produziert. Daniel A. Davies war ebenfalls daran beteiligt. Viel kann man dazu nicht sagen außer, das es Carpenter versteht aus einem Alten Sehr guten Score etwas Neues und Frisches zu Kreieren. Viele neue Musikstücke gab es nicht, aber die, die er neu Inszeniert hatte waren passend, nicht zu Aufdringlich und bestens Platziert. Damit hat das Trio ebenfalls Frischen Wind in ein Altes Franchise geblasen.

Die Musik bekommt 10,5 von 14 Punkten.


Die Umsetzung:

Mit einem Budget von 10 bis 15 Millionen Dollar war dieser Film doch recht klein aufgestellt. Natürlich hat der Film dies wieder mit hohen Zahlen mit Leichtigkeit eingespielt und doch kann man sagen das für dieses doch recht kleine Budget ein toller Film gemacht wurde. Kamera man bei diesem Projekt war Michael Simmonds der tolle Sequenzen und Bilder eingefangen hat. Haddonfield hat man Toll in die Moderne Versetzen können und dabei nichts an dem 70er Jahre Charme eingebüßt. Die Effekte waren, bis auf ein zwei Szenen auch gut inszeniert hier ist aber auch noch deutlich mehr Luft nach oben.

Die Umsetzung bekommt 9,5 von 14 Punkten.


Fazit: 

Ich kann mich noch gut daran Erinnern als ich mit meinen Freunden Halloween 1 und 2 damals bei einer Scheunen Party zum ersten Mal sah. Damals war ich von Sekunde eins an begeistert. Heute ist es zwar ein klein wenig anders als damals, dennoch hat mir der Film außerordentlichen Spaß bereitet. Ein perfekter Film ist es keinesfalls und wie ich weiter oben schon erwähnte gibt es für einige Aspekte noch deutlich Spielraum nach oben. Für dieses Budget kann sich der Film schon sehen lassen und alle beteiligten haben einen guten Job gemacht. Der Streifen ist für mich ein gesundes Mittelmaß und kann mit einem weiteren Teil sicherlich noch mehr Herausholen soweit man frischere Ideen mit einbringt und einige Sachen anders angeht. Ich mochte den Film und für diese Jahreszeit ist er fast schon ein Muss.

Der Film bekommt von mir eine Gesamtwertung von 9,6 von 14 Punkten.



Happy Halloween :D



Montag, 29. Oktober 2018

Review: WWE Evolution PPV Teil 1.



Es ist endlich soweit das Weltweit erste reine Frauen PPV der WWE lief heute Nacht auf dem WWE Network. Ich habe es mir nicht nehmen lassen und natürlich das ganze Event mit Spannung mitverfolgt. Ich werde einzeln die Matches durchgehen und dann meine Meinung mit euch Teilen. Falls ihr das Event ebenfalls gesehen habt, schreibt mir doch in die Kommentare, wie es euch denn so gefallen hat.


Die Kickoff Show





Im Panel der Kickoff Show sitzen am heutigen Abend WWE Hall of Famer Beth Phoenix, Paige und wie immer Renee Young. Gespannt bin ich hier nun wer dann die Kommentar Funktion übernehmen wird. Da es ein Frauen Event ist, könnte man auch mal neue Talente an den Kommentar Tisch Holen. Renee Young erwähnte anfangs auch gleich, dass die Halle ausverkauft sei, das wird man aber erst sehen, wenn das eigentliche Event startet. Vor dem Event gab es einen roten Teppich wo man die beiden Wrestlerinnen Sasha Banks und Alexa Bliss Interviewte. Allem Anschein nach fand das Crown Jewel Event in Abu Dhabi doch statt. War es aber nicht auch als PPV angekündigt? Nun wurde eine Promo des Last Woman Standing Matches zwischen Charlotte Flair und Becky Lynch gezeigt. Ich hoffe ja auf ein richtig heftiges Match, könnte vielleicht das erste Mal Blut Fließen?


Ja ja Michael Cole, der Mann hat irgendwie keine Ahnung, was er eigentlich redet. Ja es mag sein das Charlotte 7 mal den Titel gewonnen haben mag und sie vielleicht einen Vorteil hat aber, dennoch wer 7 mal den Titel gewinnt, hat ihn auch genauso oft verloren, das gilt ebenso für ihren Vater Ric Flair. Keine Ahnung was der Clip mit Nikki Bella gerade sein sollte aber es gibt einen Grund warum ich die Bellas nicht mag und einen Grund warum ich sie mag. Das war grade einer, der gründe fürs nicht mögen. Nach ein paar weiteren Interviews und Promos kanns dann nun auch endlich mit dem weiteren PPV weitergehen, die Halle ist gut gefüllt aber nicht voll wie es aussieht, dennoch freue ich mich.


Event Start

Ich habe keine Ahnung was das für eine Band ist, lediglich die Gitarristin kommt mir sehr bekannt vor. Ich möchte auch zum Start nur sagen das genau so ein PPV Anfangen sollte. Normalerweise würde ich nun nichts zu einem Event Start schreiben es sei denn es fängt so an. Vielleicht sollte dies die WWE einmal in betracht ziehen so einen Spot, als anheizer zu verwenden. Alles klar die Kommentatoren stehen nun auch Fest. Renee Young, Michael Cole und Beth Phoenix. 


Match 1: Trish Stratus & Lita Vs. Alexa Bliss & Mickie James & Alicia Fox

Zu aller erst möchte ich bei diesem Match meine Verwirrung äußern, den soweit ich das mitbekommen hatte, war für dieses Match Lita und Trish gegen Alexa und Mickie angesetzt, nun sieht es aber so aus als ob Alicia Fox, Alexa Bliss ersetzen würde vielleicht aufgrund einer Verletzung. Nun gut der Einzug von Trish Stratus und Lita war ziemlich gut und einig während beim anderen Team Alexa Bliss zuerst erschien und gleich einmal wieder am rumpöbeln war. Das Publikum war, bis zu dem Zeitpunkt als Trish Stratus mehr Stimmung machte ziemlich verhalten, womöglich wussten manche noch nicht, damit umzugehen wie sie sich bei einem puren Frauen PPV Verhalten sollten. Meine andere frage hier lautet eben immer noch, war Alicia Fox für dieses Match gesetzt? Wer darauf eine Antwort weis kann sie in die Kommentare Schreiben. Nach einigen Minuten im Kampf sieht man deutlich das Trish Stratus eventuell noch einen kleinen Title Run verdient hätte, das gleiche gilt für Mickie James die beiden Liefern sich ein schönes Match wie in alten tagen. Zum Ende hin hatte Alicia Fox leider noch einen kleinen Fehler gemacht als sie fast zu spät zur Unterbrechung eines Pin Falls, der Ringrichter hatte es aber gut erkannt. Den Kampf gewannen am Ende Lita und Trish mit einem Stratusphere und einem Moonsault von Lita.


Alles in allem fand ich es einen guten Auftakt und für Trish erhoffe ich mir nochmals eine kleine Fehde mit Titelkampf.











Match 2: 20 Women Battle Royal






Dieser Kampf wird Schwer zum Bewerten sein, deswegen gehe ich hier nur auf das aller wichtigste ein. 

Die Teilnehmer nach Reihenfolge.

Naomi
Michelle McCool
Sonya Deville

Holy Freakin Hell Alundra Blayze ist dabei, Jetzt wird es spannend.

Carmella
Zelina Vega
Kelly Kelly (Hoffentlich Botched sie nicht wieder die Hälfte ihrer Moves)
Tamina Snuka

Einer meiner Favoritinen Ember Moon

Lana
Maria Kanellis (Find ich super)
Mandy Rose
Molly Holly (Einer meiner Früheren Lieblinge, ich meine die Frau ist Lehrerin)
Dana Brooke
Nia Jax (Zweite Favoritin nach Ember Moon)

Ui, Ivory? Euer ernst na das wird ja noch Spannend. Wer kommt als Nächstes Jacky? Aj Lee?

Und hier die dritte Favoritin Asuka.

Okay Torrie Wilson dafür muss ich einen Smiley geben :D

The IIconics


Zum Match:

Angefangen hat der Kampf sehr Klassisch, die letzten die hereingekommen sind waren, die IIConics und wurden sogleich als Erstes vom kompletten Rest herausgeworfen. Dannach standen sich die Veteranen gegen die neue Garde Gegenüber doch, dann schloss sich ein Kreis gegen die Veteranen zusammen. Das alles sieht sehr gut aus, da die Veteranen doch eher in der Unterzahl liegen doch unterschätzen darf man diese natürlich nie.








Doch nun Startet das Battle Royal erst so richtig und man bekommt anfangs eine schöne Rauferei zu sehen. Immer wieder gibt es zwischen den Teilnehmerinnen nette und vor allem unverhoffte Twists und Turns. Dann passiert es das Nia Jax meine zweite Favoritin in diesem Kampf die Legende Alundra Blayze eliminiert, das wird noch was werden. Nia finde ich, bis jetzt richtig Stark in diesem Match genauso wie Tamina Snuka die endlich einmal was zeigen darf. Diese Frau ist schon ziemlich lange dabei und durfte noch nie so richtig aus sich herausgehen. Vielleicht wird sie endlich einmal anerkannt.




Dann passierte etwas, was man glaube ich so noch nicht gesehen hatte, war das nun ein 8 Times oder ein 10 Times suplex? Keine Ahnung wie man das nennen sollte, es sah aber verdammt gut aus. Dannach durften wir etwas Witziges sehen die Glow Ikone der 80er Ivory durfte sich mit der Staten Island Diva Carmella in einem kleinen Dance Battle Messen. Na ja okay dazu gibt es nicht viel zu sagen, als das es irgendwie unnötig war aber dennoch lustig.

Nun, sind wir an einem Punkt angelangt an dem alle drei meiner Favoritinnen noch im Spiel sind und meine Chancen stehen gut, dass es jemand schaffen wird von diesen dreien. Ember Moon, Nia Jax und Asuka. Asuka vs. Ember Moon war nun angesagt und dabei flog Asuka leider Raus. Ember Moon bleibt soweit immer noch die Nummer eins der Favoritinnen von mir. Dann flog nun auch Tamina Snuka Raus was ich echt schade fand, da sie wirklich gut in diesem Battle Royale war.

Lasst uns nun zum Ende Kommen Nia Jax hat am Ende Ember Moon eliminiert was total Gerechtfertigt war. Beide meiner ersten beiden Favoriten haben es zum Zweikampf gebracht. Ich mag beide Wrestlerinnen und von daher kann ich zufrieden sein. Das Match war klasse aber manchmal doch ein wenig Hektisch. Diese seltsamen Interviews direkt nach einem Match sollte man sich wie ich finde aber sparen. Lasst den Leuten ein wenig zeit zum durchatmen das ging früher auch besser.




Demnächst geht es mit dem Zweiten Teil meines Berichtes weiter. Ich hoffe ihr hattet bis dahin viel Spaß. 

Quelle: WWE Network





News: Das Komplette Playstation Mini, Games Archiv Im Video.



Wie wir nun wissen kommt am 03.12.2018 das Playstation Classic Mini auf den Markt. Dazu wurde nun eben ein neuer Trailer mit den 20 Spielen veröffentlicht die zu der Mini Konsole erscheinen sollen. Hier erst ein mal der Trailer danach meine Einschätzung.#



Es sind durchaus sehr gute spiele, darin wie eben das Originale GTA oder Twistet Metal. Doch es gibt auch einige Titel die Durchaus nicht wirklich Verwendung finden könnten. Wie zum Beispiel Battle Arena Toshinden. Ich meine, warum so ein spiel und kein GTA London. Der Rest, der spiele, die man eigentlich nicht brauchen würde zähle ich hier auf.

Mr.Driller
Jumping Flash
Super Puzzle Fighter 2: Turbo.
Intelligent Qube

Diese vier Spiele hätten durchaus besser ersetzt werden können, aber hey vielleicht kommt ja doch noch etwas dazu? Wer weis das schon, es sind im Endeffekt eh nur Emulatoren. Was denkt ihr über die Spiel Auswahl dieser Version der Playstation? Ich meine Die Dunkele Bedrohung oder Tony Hawk 1-2 sollten eigentlich schon dabei sein oder findet ihr das nicht?

Quelle: Youtube

News: Teaser zur zweiten Staffel von The Orville Veröffentlicht.



Seth MacFarlane´s überraschender Serien Hit The Orville hat im letzten Jahr so einige Kritiker Positiv überrascht so war es kein Wunder, das die Serie um eine zweite Staffel verlängert wurde. Neben den Comedy Elementen spricht The Orville nicht nur Fans diesen Genres an, sondern auch diejenigen die sich mit Themen wie Rassismus, Hass, Ausgrenzung oder Armut beschäftigen.

Nun wurde ein neuer Teaser zur lang erwartenden zweiten Staffel freigegeben der sowohl Szenen von der San Diego Comic-Con sowie auch neue Elemente zeigt. Über die Handlung der neuen Staffel wird allerdings nicht allzu viel preisgegeben, was ich für gut halte. Am 30. Dezember ist es auch schon soweit, dann zeigt Fox die Fortsetzung der Serie. Ob und wann The Orville bei uns in die Verlängerung gehen wird bleibt abzuwarten.





Quelle: Moviejones

Donnerstag, 25. Oktober 2018

News: Neuer Englischsprachiger Trailer zu Pokemon: The Power of Us Veröffentlicht.



Vorgestern wurde auf dem Offiziellen Pokemon Youtube Channel ein neuer Englischsprachiger Trailer zu dem neuen Pokemon Film namens The Power of Us veröffentlicht. Der Trailer zeigt neue Szenen und wie ich finde einen wundervollen Animations-Stil. Bei Animes bin ich öfters mal ein wenig Skeptisch, was die Animationen angeht, so waren z. B. Einige Episoden aus Dragonball Super gerade anfangs für mich fast nicht Schaubar. Was der Film für uns bereithält, fasst sich in der Synopsis ganz gut zusammen.

Zusammenfassung von Pokémon – Der Film: Die Macht in uns:
Eine junge Sportlerin, die ihre Laufschuhe eventuell an den Nagel hängt, ein notorischer Lügner, ein schüchterner Forscher, eine verbitterte alte Frau und ein kleines Mädchen mit einem großen Geheimnis – das Einzige, das sie gemeinsam haben, ist ein kleines Städtchen am Meer. Jedes Jahr versammeln sich die Einwohner dieses Ortes, um das Legendäre Pokémon Lugia zu feiern, das den Wind bringt und dadurch vor langer Zeit den Ort vor der Zerstörung rettete. Das Festival ist ein freudiges Ereignis, mit einem Pokémon-Fang-Rennen und einer zeremoniellen Flamme, die mit ihrem hellen Feuer Lugia herbeiruft. Aber als eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon, die dort ihr Zuhause haben, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Können diese Menschen trotz ihrer Unterschiede zusammenfinden, um ihren Ort zu retten? Oder wird alles zerstört werden?



Und hier nun der Trailer auf Englisch viel Spaß.





Quellen: YoutubenTower


News: Alan Tudyk´s Charakter für Harley Quinn Zeichentrick Serie Enthüllt.

Letzten Monat wurde der erste Trailer für die kommende Harley Quinn Animations-Serie veröffentlicht, dabei gab es einige Ankündigungen, was den Cast der Serie betrifft. So wurde Alan Tudyk in einer bis dato unbekannten Rolle gecastet. In einem Interview mit Batman: The Brave and the Bold Sprecher Diedrich Bader der wieder die Rolle des Batman/Bruce Wayne übernehmen wird, erzählte er das Tudyk die Rolle des Jokers übernehmen würde. Darüber hinaus erwähnte er das Christopher Meloni (Happy) mit einem etwas anderem Ansatz an die Rolle des Jim Gordon herangehen wird. 

Die Hauptrolle der Serie übernimmt Kaley Cuoco die allen aus der Serie The Big Bang Theorie bekannt sein dürfte. In weiteren noch unbekannten Rollen sind Schauspieler wie Lake Bell, Ron Funches, JB Smoove, Jason Alexander, Wanda Sykes, Giancarlo Esposito, Natalie Morales, Jim Rash und Tony Hale.





Quelle: Comic Book Movie

News: John Williams in Krankenhaus Eingeliefert.

Leider gibt es schlechte Nachrichten für alle John Williams Fans die sich auf sein Konzert am Freitag in der Royal Albert Hall gefreut haben. Nach seiner Ankunft in London musste John Williams aufgrund gesundheitlicher Probleme direkt eine Klinik aufsuchen, die offizielle Seite der Royal Albert Hall berichtete außerdem, das noch nichts über die Krankheit und dessen Schwere bekannt gegeben wurde.

Statement der Royal Albert Hall: "Leider bedauert John Williams aufgrund einer Krankheit in letzter Minute sehr, dass er dieses Konzert mit dem London Symphony Orchestra nicht mehr dirigieren kann.

John reiste nach London, wurde aber krank und kann das Konzert am Freitag nicht leiten. Es ist sein Wunsch, dass die Aufführung fortgesetzt wird, und sein Kollege und lieber Freund Maestro Dirk Brossé hat sich freundlicherweise bereit erklärt, das LSO für diese ganz besondere Ereignis zu leiten".


Williams Management: "John tut es so leid, dass ihn eine Krankheit daran hindert, das Konzert am Freitag zu dirigieren, und er ist seinem Freund Maestro Dirk Brossé dankbar, dass er an seiner Stelle das Podium übernehmen wird. Er wünscht sich so sehr, dass er mit allen zusammen sein könnte, und das Wissen, dass 5.000 seiner Freunde zusammenkommen werden, um seine Musik zu feiern, ist ein großer Trost für ihn, während er sich erholt. Er wünscht allen einen schönen musikalischen Abend."

Brossé ist Musikdirektor des Chamber Orchestra of Philadelphia und des Ghent Film Festival und pflegt eine enge Beziehung zum London Symphony Orchestra, das er für mehrere unvergessliche Aufführungen und Aufnahmen dirigiert hat. Er hat rund 400 Werke komponiert, darunter Konzerte, Oratorien, Lieder, Kammermusik und symphonische Werke. Seinen ersten Auftritt in der Royal Albert Hall hatte er 2007 (mit dem LSO) und sein Debüt in der Carnegie Hall 2016 - und er wurde von John Williams zum Chefdirigenten der Star Wars in Concert World Tour gewählt.

Mit seiner Auszeichnung als das meistaufgenommene Orchester der Welt, mit dem John Williams die ersten sechs Star Wars-Episoden und viele andere gefeierte Partituren aufgenommen hat, nimmt Sie das London Symphony Orchestra mit auf eine Reise durch einige der erfolgreichsten Filmmusiken der Gegenwart.

Dieses Konzert ist eine angemessene Hommage an John Williams' Karriere, die sich bisher über sechs Jahrzehnte erstreckte, mit fünf Oscar-Vergaben, 51 Oscar-Nominierungen, sieben BAFTAS, 24 Grammys, vier Golden Globes, fünf Emmys und zahlreichen Gold- und Platinplatten. Die Royal Albert Hall, das London Symphony Orchestra und Dirk Brossé wünschen Maestro Williams alles Gute für eine rasche Genesung.


Hoffen wir das John Williams sich gut erholt und sich eine kleine Auszeit nehmen wird. Wir wünschen ihm hiermit eine gut Genesung und das er bald wieder seiner Leidenschaft nachgehen kann.


Quelle: Star Wars Union

Dienstag, 23. Oktober 2018

News: Michael Douglas Spoilert eventuell einen Part von Avengers 4.

Picture by Digital Spyuk





Dicker Fetter Spoiler Alert!!!



Immer wieder gibt es Spekulationen zu Filmen die wir gerade sehen, sei es Star Wars, Marvel oder auch DC. Oftmals sind diese Spekulationen haltlos oder auch komplett Irrelevant. Manchmal gibt es, aber auch ausnahmen wie zum Beispiel in diesem Fall. Beziehungsweise ein Darsteller des Marvel Universums hat gerade eben einen kleinen Einblick zu Avengers 4 Gegeben. Michael Douglas hatte in einem Interview mit Metro verlauten lassen, das eventuell die Quanten Realität Thaons zu fall bringen könnte. 

Zitat Douglas: Die Quantendimension ist der Schlüssel. Ja, sie ist der Schlüssel. Die Quantendimension spielt eine wichtige Rolle in den nächsten Kapiteln der Marvel-Filme.

Da aber in der echten Realität nun eben auch Helden wie Captain Marvel oder auch Hawkeye wieder mit von der Partie sein werden, kann es gut sein das eben die Leute, die zu Staub zerfallen sind eben in der Quanten Realität sein könnten. Nun sagen viele das eben Scott lang eventuell die Zeitachse verändern könnte da er eben als einziger dort gerade gefangen ist. 

Es gibt, aber auch die Theorie über eine Stadt, die es im Quantum Realm geben soll, vielleicht bringt man auch Thanos dort hin, um ihn zu besiegen. 

Es bleibt aber immer noch die Vermutung der Zeitreisen da man eben Chris Evans in seinem Captain America Outfit aus dem ersten Avengers Film sehen wird. 

Meine Meinung ist, aber auch die das es womöglich eine kleinere Variante der Welt gibt und dort die Avengers von damals gerade Operieren. Diese werden dann von den Originalen gewarnt und müssen dann von dort an zusammen arbeiten. 

Was denkt ihr über diese neuen Erkenntnisse?

Quelle: Film Starts und Domi

Review: Forza Horizon 4. Das fast Perfekte Multiplayer Spiel.

Forza Horizon 4 Copyright by Gamers.AT


Bevor ich diesen Freitag gänzlich in Red Dead Redemption 2 wie ein Phantom Verschwinden werde und ich womöglich die nächsten Wochen oder vielleicht sogar Monate damit verbringen werde im Wilden Westen Herum zu eiern, möchte ich doch noch ein paar Worte über das womöglich beste Multiplayer Spiel dieses Jahres verlieren. 

Ja es handelt sich hierbei um das neue Spiel von Playground Games namens Forza Horizon 4. Aber lasst uns doch einmal von Anfang an beginnen. Ich war nie ein großer Rennspiel Fan oder Enthusiast, ich hatte zwar so einige Rennspiele oder Simulationen als Jugendlicher, konnte aber nie etwas Groß damit anfangen. Colin McRae Rally war für mich als Kind zu schwer und bei Gran Turismo fand ich das Tunen der Wagen Spannender als die Rennen selbst. Angefangen hatte es mit den Rennspielen erst, als nach langer Zeit Codemasters mit F1 2010 wieder einen Formel 1 Videospiel Simulator auf den Markt brachte, von da an konnte ich mich langsam aber sicher mit dem Genre anfreunden. 





Nach mehreren Jahren in dem Ich die Formel 1 Reihe spielte, stellte sich langsam bei mir die Langeweile ein und bei den Spielen wurde mehr und mehr Contend verschlimmbessert, bis eines Tages mein bester Kumpel meinte "hey lass uns doch einmal Forza 6 Spielen". Ich dachte mir okay, was solls Probieren kann man es ja mal. Nach mehreren Spielsessions war ich bei diesem Spiel ein wenig angeheizt und besser wurde es nur noch, als wir in unserer Gruppe spielten. So kam es, das auch eben Forza Horizon 3 Installiert wurde und wir bei diesem Spiel schon einen Heiden Spaß hatten. Aber lasst uns doch nun auf den neuen Teil der Forza Horizon Reihe angehen.

Ob es das Beste Multiplayer Spiel in diesem Jahr ist oder nach Red Dead Redemption Online immer noch bleibt, muss man abwarten. Was ich aber unverblümt sagen kann ist das es Trotz einiger Probleme gerade im Online Modus trotzdem Unmengen an Contend gibt den Man zwar alleine bewältigen kann, es aber mit mehreren Leuten in der Gruppe viel mehr Spaß macht. Eine Veränderung zum dritten Teil der Serie ist auch das die Drivatare nun im Online Freien Modus Real sind und man so normalerweise ein besseres Matchmaking erwarten sollte. Hier ist bis jetzt aber leider noch der Wurm drin, denn die Ladezeiten können nämlich wirklich verdammt lange werden und das kann manchmal leider dazu führen das man gelangweilt wird. Ich hoffe das an dieser Stelle noch nachgebessert wird. 

Wie schon gesagt, es gibt alleine schon sehr viel zu tun in diesem Spiel, doch wenn man einmal online ist und mit seinen Freunden um die Wette fährt ist es einfach nur schön und stellenweise sogar überwältigend. Da sich die Landschaft Englands durch den Jahreszeiten Wechsel immer ändert, gibt es auch immer wieder neue Sachen zu Entdecken. Das Fahrverhalten und die Wagen werden angepasst und bieten daher neue Herausforderungen sowie im Gameplay als auch im Content. Die Computergesteuerten Ki´s in den Rennen sind deutlich Knackiger und schwieriger zu bewältigen geworden als noch in der Vorgänger Teilen. Jedes Auto hat einen eigenen Fähigkeiten Baum der Individuell angepasst werden kann, das macht das Gameplay noch etwas Herausfordernder und Spannender. 




Forza Horizon 4 Photo by Key for Steam


Dann gibt es leider kleinere Kritikpunkte die zwar nicht allzu schwer ins Gewicht fallen, aber ab und an doch ein klein wenig nerven. Die Wheelspins sind immer für eine Überraschung gut und in Horizon 4 Legten die Entwickler sogar noch einen drauf mit dem dreifachen Wheelspin. Das einzige was ich nun aber daran Furchtbar finde, ist das es nun eben auch Klamotten und Accessoires gibt mit denen man seinen Spieler neu Einkleiden darf. Das mag viele nicht sonderlich Stören, ich finde, aber das keinen Mehrwert hat. Dasselbe gilt für die Häuser, die man Kaufen kann um lediglich Schnellreise Punkte freizuschalten. Ist es schön anzusehen? Ja! Kostet es einen Haufen CR (InGame Währung)? Absolut JA! Macht es sinn? Nein.

Das sind aber lediglich Kleinigkeiten, den im Großen ganzen ist dieses Spiel fast Perfekt und für einen Multiplayer absolut geeignet für alle Rennspiel Fans da draußen. Es hat alles was man Braucht um Spaß zu haben und das ist für mich auch das einzige, was Zählt wie ich finde.

News: Netflix Bestellt 2. Staffel der Serie Disenchantment bis 2021.

Disentchantment Copyright by Whats on Netflix




Nachdem die neue Serie des Simpsons und Futurama Schöpfers Matt Groening auf Netflix, mit der ersten Hälfte der ersten Staffel recht erfolgreich gelaufen ist, bestellte sich der Streamingdienst bis ins Jahr 2021 eine weite 2. Staffel mit zwanzig Episoden. Die ersten zehn Episoden von Disenchantment sind bei uns im August erschienen, weitere zehn Folgen erscheinen bei uns im Nächsten Jahr die aber derzeit noch keinen genauen Start Termin haben.

Selbiges wird aller Wahrscheinlichkeit mit der zweiten Staffel Passieren die ebenfalls auf zwei Teile aufgespalten werden könnte, deswegen auch die Verlängerung bis ins Jahr 2021. Ich habe die ersten zehn Episoden in einem Rutsch verschlungen und fand dabei das dieses Frische Setting Groening womöglich sehr gutgetan hatte. Gespannt kann man auf Jedenfalls sein nach dem Cliffhanger im ersten Teil. 

Schaut ihr die Serie? Wie hat sie euch bis jetzt gefallen und vor allem, freut ihr euch auf eine Zweite Staffel?


Quelle: Moviejones

News: Robert Englund schließt nun doch eine Rückkehr als Freddy Krüger nicht aus.

Robert Englund als Freddy Krüger Copyright by TvMovie


Vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben das Robert Englund nochmals seinen Hut und seinen Messerhandschuh überzieht, um in der Serie "The Goldbergs" für ein letztes Mal als Freddy Krüger auftreten wird. Englund hatte in den Monaten und sogar Jahren vor diesem Auftritt immer wieder gesagt er wolle in keinem weiteren Nightmare on Elm Street oder einem Ableger wie Freddy vs. Jason mitspielen da er sich schlicht zu alt Findet. Der Mann hat natürlich recht, manchmal scheint es besser zu sein auch mal etwas Gutes ruhen zu lassen. Allem Anschein jedoch hatte er bei den Dreharbeiten zu der Serie wieder einen gefallen daran gefunden, vielleicht doch noch ein einziges mal in das Ikonische Kostüm zu schlüpfen. In einem Interview mit Acces verriet er dies.

Zitat Englund: “I think they want to reboot the franchise, but they’re gonna need a new actor,” Englund told the show’s hosts. “They’re gonna need a new actor to play Freddy because they’re gonna have to do eight of them. I might have one left in me… but yeah.”

Er sagte "Man Wolle das Franchise neu Auflegen, doch dafür brauchen sie sicherlich einen neuen Schauspieler. Sie Brauchen einen neuen Schauspieler deshalb, weil sie Womöglich acht Filme machen werden und ich habe vielleicht nur noch einen in mir."

Im Grunde sagt Englund hier das er für mehr als einen Film oder gar einem ganzen neuem Franchise nicht mehr zur Verfügung stehen würde, gerade in seinem Alter. 

Ob es Funktionieren würde, das er vielleicht noch einen Film macht und dann die Klauen an einen anderen weiter gibt ist fraglich. Was Robert Englund aber in früheren Interviews immer wieder beteuert hatte war das er gerne Kevin Bacon als neuen Freddy Krüger sehen würde. Die Zeit wird es zeigen, was mit der Filmreihe geschehen wird und ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.

Robert Englund, Copyright by Famous Birthdays





















Quelle: Bloody Disgusting

Montag, 22. Oktober 2018

News: Jon Favreau feiert Geburtstag und Gerorge Lucas ist dabei + Setfotos zu The Mandalorian.



Wie viele von euch ja wissen war ich der Begründer des Youtube kanals Inside the Empire. Das schlägt natürlich hier und jetzt auch in meinem neuen Blog auf, in dem ich womöglich sehr oft über meines Lieblings Thema Star Wars Schreiben werde. Ja ich weiß viele mögen es leid sein über Krieg der Sterne etwas zu lesen, doch da wird man bei mir nicht drum herumkommen. 

Wie alle wissen macht Jon Favreau (Iron Man, Dschungelbuch) gerade die Live Action Serie The Mandalorian für das Star Wars Universum und kein geringerer als George Lucas hat eben diesen bei den Dreharbeiten zu der Serie besucht. Zu seinem Geburtstag wurde Favreau überraschend vom Schöpfer der größten Geschichte aller Zeiten besucht, George Lucas. Dabei wurden einige Fotos in den Sets der neuen Serie Geschossen unter anderem auch mit einem der Regisseure Dave Filoni. Nett war von Lucas auch Favreau eine Flasche Wein Frisch von der Skywalker Ranch mitzubringen (Wer möchte diesen den nicht gerne mal testen?). Der Hintergrund lässt manche schon vermuten, dass es sich eventuell um die Cantina Bar im Mos Eisley Raumhafen handeln könnte, deren ich mir aber nicht sehr sicher bin. 

Schön ist es dennoch zu sehen das George Lucas immer noch Reges Interesse an dem Franchise hat und womöglich auch für alle mit Rat und Tat zur Seite steht.


Hier noch ein paar Fotos des Sets und des Geburtstags Kindes.

https://www.instagram.com/p/BpIus9kB0bM/?utm_source=ig_web_copy_link

https://www.instagram.com/p/BpIRkFABs8W/?utm_source=ig_web_copy_link


Und dann noch ein paar Set Fotografien 


































































Quelle Fotos: Making Star Wars

Quelle: Star Wars Union

News: Designatet Survivor wird um eine Dritte Staffel bei Netflix erweitert



Obwohl Netflix gerade eben Marvels Iron Fist und Luke Cage gestrichen hat, gibt es dennoch für abgesetzte Serien von anderen Sendern noch Hoffnung. So wurde das ABC Polit Drama Designatet Survivor mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle durch Netflix um eine weitere Dritte Staffel erweitert. Obwohl ABC keine Hoffnung mehr in die Serie setzte höhere Zuschauerzahlen zu erreichen, gab es dennoch zahlreiche Fans der Serie die das Ende der Serie so nicht hinnehmen wollten und so setzte sich der CO Partner der Serie Netflix für eine komplette Übernahme der Serie ein.

Einen kleinen Rückschlag mussten die Fans dennoch erleiden, den die Episoden Anzahl der dritten Staffel wurde um einiges gekürzt. Waren es noch in Staffel eins und zwei ca. 21 bis 22 Episoden, so werden es nun nur noch 10 Folgen für Staffel drei sein. Mit Neal Baer der schon Serien wie Under the Dome Betreute hat Designatet Survivor auch zugleich einen neuen Showrunner bekommen. Auch darstellerische Neuzugänge wird es geben, so wird Anthony Edwards den Chief of Staff namens Mars Harper Verkörpern und Julie White wird die neue Kampagnen Leiterin namens Lorraine Zimmer Spielen. Die Serie Soll allem Anschein nach Mitte des Nächsten Jahres erscheinen. 


Persönlich mag ich Designatet Survivor sehr gerne. Ein Guilty Pleasure so zu sagen.


Hier ein paar Fotos der neuen Darsteller.


Anthony Edwards




















Julie White























Quelle: Moviejones